Sommerliche Eis-Aktion von Wirtschaftsbund und ÖAAB!

Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind ein starkes Team. Nur durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelingt gemeinsamer betrieblicher Erfolg, sind sich der OÖVP-Arbeitnehmerbund ÖAAB und der Wirtschaftsbund Oberösterreich bei der gemeinsamen Eis-Aktion einig. „Durch dieses gute Miteinander ist es auch gelungen, herausfordernde Zeiten zu meistern, die Gesundheit der Menschen bestmöglich zu schützen und damit Arbeitsplätze zu sichern“, so LH Stv. Mag. Christine Haberlander, LAbg. Barbara Tausch und Wirtschatsbund Bezirksobmann Florian Grünberger. Als Zeichen der Wertschätzung überraschten das Team von ÖAAB und WIRTSCHAFTSBUND die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tischlerei Kieslinger und der Firma Geroldinger in Sigharting mit einer verdienten Abkühlung in Form von Eis und bedankten sich für den tagtäglichen Einsatz.

Ein wesentliches betriebliches Erfolgsgeheimnis ist, dass alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Die Pandemie hat uns gezeigt, dass das umso wichtiger ist, wenn die Zeiten schwierig sind. „In unseren oberösterreichischen Unternehmen wird Zusammenarbeit gelebt. Mit unserer Eis-Aktion bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern mit dieser erfrischenden Extrapause“, so Florian Grünberger

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Unternehmen leisten gemeinsam mit ihren Chefinnen und Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg Oberösterreichs und zur Lebensqualität in unserem Land“, ergänzt Barbara Tausch.

Mit Landeshauptmann Thomas Stelzer an der Spitze setzen sich Wirtschaftsbund und ÖAAB dafür ein, dass dieses Miteinander weiterhin in Oberösterreich gelebt wird – in den Betrieben und darüber hinaus.

Foto_Geroldinger.jpg
vl.: Die Geschäftsführung der Geroldinger GmbH - David und Walter Geroldinger, LH Stv. Christine Haberlander, LAbg. Barbara Tausch, Bürgermeisterin Martina Schlöglmann und WB Bezirksobmann Florian Grünberger
Foto_Kieslinger.jpg
vl.: WB Bezirksobmann Florian Grünberger, ÖVP Bezirksgeschäftsführerin Mag. Marianne Reininger, Kieslinger Seniorchef Hermann Kieslinger, GF Philipp und Anita Kieslinger, LH Stv. Christine Haberlander, Sighartings Bürgermeisterin Martina Schlöglmann und LAbg. Barbara Tausch