Seniorenbund Viertelturnier!

Nach 10 spannenden Spielen konnte sich bei der Siegerehrung im GH Bauböck unter der bestens organisierten Veranstaltung von Sportreferent Willi Bernauer und Anton Breit die MS Vichtenstein (SD) mit den Schützen Alois Dallinger, Johann Gradinger, Alois Schopf u. Johann Reisinger den Sieg holen! Der 2. Platz ging an die MS Altheim (BR) mit den Schützen Heidemarie u. Karl Größlinger, Annemarie Mühringer u. Gregor Berer. Der 3. Platz ging an die MS Mühlheim (RI) mit den Schützen Leopold u. Erich Zaglmayer, Rudolf Hatheier u. Johann Pointner. Diese 3 MS nehmen an der Landesmeisterschaft am 22. Juli in Mühlheim teil.

Der Seniorenbund Schärding bedankt sich bei allen Teilnehmern mit Bezirks-Obmann Stellvertreter Ernst Egger und dem TV Andorf für die Durchführung dieser VA.

 

1._Platz.jpg
Siegermannschaft Vichtenstein