ÖAAB Esternberg liefert frischen Sand!

Zu einem vollen Erfolg wurde die heurige Sandkastenfüllaktion des ÖAAB Esternberg.

Über 50 Familien nahmen heuer den Service des ÖAAB an und ließen sich die Sandkisten neu auffüllen.

Wenn ich sehe wie sich die Kinder über den frischen Sand freuen, da macht die Aktion gerade in der momentan schwierigen Zeit noch mehr Spass sag Obmann und Vizebürgermeister Josef Greiner.

Fast 30 Tonnen Sand wurden von 15 Helfern mit 4 Traktorgespannen an die Familien geliefert und geschaufelt natürlich unter Einhaltung der momentanen Covid Maßnahmen.

Ein entsprechendes Spielzeug gab es für die Kinder noch dazu.

Ein besonderer Dank gilt der Fa. Sand und Kieswerk Feichtinger aus Esternberg welche den Sand auch heuer wieder kostenlos zur Verfügung stellte.

Auf Grund des großen Erfolges dieser Aktion wird dieses Service sicherlich auch in den kommenden Jahren wieder angeboten werden.

 

2af7d715-eac9-403b-870e-fa04328993da.JPG