Führungsteam der ÖVP Eggerding bestätigt!

Am 30. August fand in Anwesenheit von LAbg. Barbara Tausch und Gemeindebundpräsident LAbg. Bgm. Johann Hingsamer der Ortsparteitag der ÖVP Eggerding im Brambergersaal statt.

 

Dabei wurde das neue ÖVP-Team für die bevorstehende Gemeinderatswahl präsentiert und ein neuer Parteivorstand gewählt. Als Parteiobmann wurde Herbert Schwarz, der diese Funktion bereits seit 2016 ausübt, erneut mit 100 % der Delegiertenstimmen bestätigt.

 

Volle Zustimmung und Rückendeckung bekamen auch Bürgermeister Christian Gallhammer und Vizebürgermeister Bernhard Dantler sowie alle weiteren Mitglieder des Parteivorstandes.

 

Im Zuge des Parteitages dankte das Team der ÖVP auch Bürgermeister Johann Hingsamer für seine 29-jährige Tätigkeit als Bürgermeister.

 

Eggerding hat sich zu einer attraktiven, lebenswerten Gemeinde entwickelt. Dieser erfolgreiche Weg wurde von einer engagierten ÖVP-Mannschaft maßgeblich gestaltet.

Mit einem guten Mix aus Routiniers und jungen Gesichtern vertritt das neue Team der ÖVP Eggerding einen guten Querschnitt durch die Gemeindebevölkerung. Mit Vertretern aus dem Arbeitnehmerbereich, der Landwirtschaft, der Wirtschaft, der Jugend und den Senioren sind alle Bereiche der Bevölkerung im Gemeinderat vertreten. Das Engagement in den verschiedensten Vereinen und Organisationen erleichtert es dieser ÖVP-Mannschaft, möglichst viele Interessen im Gemeinderat zu vertreten.

 

Alle Kandidaten und weitere Infos zu finden unter: www.eggerding.ooevp.at

 

ÖVP_Eggerding_Team.jpg