Außenminister Schallenberg und Landtagspräsident Stanek zu Besuch im Bezirk Schärding!

Bundesminister Alexander Schallenberg und Landtagspräsident Wolfgang Stanek besuchten kürzlich den Bezirk Schärding.

Neben dem Spatenstich für das neue Museum in Engelhartszell stand ein gemeinsamer Austausch mit Gemeindebundpräsident LAbg. Hans Hingsamer, LAbg. Barbara Tausch sowie den neuen Bürgermeistern aus den Gemeinden Waldkirchen, St. Aegidi und Vichtenstein auf dem Programm. Anschließend ging es weiter nach Kopfing zum Baumkronenweg. Dort traf Minister Schallenberg Mitglieder der Jungen ÖVP mit JVP Bezirksobfrau Lisa-Maria Guntner.

IMG_1142.jpeg
vl.: LAbg. Bgm. Hans Hingsamer, Bgm. a. D. Konsulent Herbert Strasser, LT Präs. Wolfgang Stanek, Bgm. Andreas Moser, BM Alexander Schallenberg, Bgm. Klaus Paminger, KO August Wöginger, LAbg. Barbara Tausch und Bgm. Engelbert Leitner
IMG_1231.jpeg
vl.: KO August Wöginger, JVP Vorstandsmitglieder Johannes Höller und Simon Propst, BM Schallenberg, Isabella Roßdorfer, JVP Bezirksobfrau Lisa-Maria Guntner, LT Präsident Wolfgang Stanek und LAbg. Barbara Tausch