Wirtschaftsbund-Eisaktion!

Erfolg gelingt nur im Miteinander.

Diese Botschaft vermittelt die aktuelle Wirtschaftsbund-Aktion „WiR - Wirtschaft in der Region. Um ein Bewusstsein für diese Leistungen zu schaffen, besucht der Wirtschaftsbund ausgewählte Betriebe in OÖ und spendiert als Zeichen der Wertschätzung der gesamten Belegschaft ein erfrischendes Eis.

„Bei uns in Schärding wird echte Zusammenarbeit gelebt, das bekommen wir täglich mit, wenn wir in den Unternehmen unterwegs sind. Mit der Wirtschaftsbund-Eisaktion wollen wir uns für das Miteinander bedanken“, freuen sich WB-Bezirksobmann Florian Grünberger und WB-Bezirksgeschäftsführerin Mag. Marianne Reininger beim Eis-Besuch in St. Aegidi und Engelhartszell.

Die Eisaktion brachte eine erfrischende Extrapause und sorgte für strahlende Gesichter und gute Laune. Wertschätzung passiert jeden Tag im Kleinen und der Wirtschaftsbund OÖ setzt sich dafür ein, dass das Miteinander in Oberösterreichs Wirtschaft weiterhin gelebt wird, denn nur dann können

IMG_2233.JPG
WB-Bezirksobmann Florian Grünberger mit Mag. Marianne Reininger und WB-Ortsobmann Peter Oberndorfer (2.v.rechts) bei der Tischlerei Glas in St. Aegidi
IMG_2234.JPG