Neuer Obmann beim Wirtschaftsbund – Froschauer wird Kommerzialrat!

„Nur 7 Kommerzialräte verleiht die Wirtschaftskammer Oberösterreich pro Jahr“, so WKOÖ Präsidentin bei Ihrer Laudatio beim Bezirkstag des Wirtschaftsbundes Schärding am 31. Jänner 2019 im Autohaus Büchl. KR Johann Froschauer ist einer davon. Seit 1992 führt er seinen Betrieb in Taufkirchen, den er mittlerweile nicht nur erweitert, sondern weitere Standorte zugekauft hat. „Wir wollen erfolgreiche Unternehmer vor den Vorhang holen“, so Hummer weiter. Bezirksparteiobmann KO August Wöginger dankte Froschauer für dessen Arbeit in der Wirtschaft, Gemeinde und in der Bezirkspartei. Froschauer der seit 2004 Obmann des Wirtschaftsbundes Schärding war, übergab beim Bezirkstag das Zepter an Florian Grünberger aus Münzkirchen mit seinem zu 100% neugewählten Team.

IMG_1987.JPG
vl.: WKOÖ Präsidentin Doris Hummer, WB-Obmann Florian Grünberger, KR Johann Froschauer, BGF Mag. Marianne Reininger, BPO KO August Wöginger